Baden wie im Meer. Nur noch bunter, vielseitiger und schöner.

Sommer in Himmelblau. Im Rogner Bad Blumau entsteht ein neues Urlaubsgefühl voller Lebensfreude. Überraschend vielseitig und einfach schön. Eintauchen und aufleben.

Ein neues Urlaubsgefühl voller Lebensfreude entsteht

Thermalwasserwoche 2020 © Rogner Bad Blumau

Lebensfreude erwacht

Frühmorgens über ringelgrüne Dächer spazieren und bereits ab 7 Uhr in die märchenhafte Wasserwelt eintauchen. Ausgiebig das Frühstücksbuffet auskosten oder sich doch im Bett nochmals umdrehen und beim Frühstück im Bademantel mit der wohl schönsten Aussicht in den Tag starten.

Lebensfreude sprudelt

Weitläufige Bade-, Thermal- und Saunalandschaft mit Badetemperaturen von 21 bis 37°C. Sommer unabhängig von Wetterlaunen. Ein erfrischender Sprung in das Sportbecken. Auf der Sonneninsel oder im Sprudelbecken im Saunagarten entspannen. In Hängematten träumen. Beim Vulkanausbruch und knisternden Feuerstellen in der Vulkania® Lagune schweben. Es ist alles da, um den perfekten Sommer zu erleben.

Thermalwasserwoche 2020 © Rogner Bad Blumau

Lebensfreude auskosten

Sommer, ganz nach Ihrem Geschmack. Regional und frisch. Raffiniert, kreativ und einfach gut. Auf den schönsten Sonnenterrassen umgeben von einem Meer aus Seerosen oder im Schatten der Bäume. Genuss abseits des Alltäglichen.

Seerosenteichterrasse Rogner Bad Blumau

Lebensfreude spüren

Achtsame Hände und Fingerspitzengefühl. Erfrischend und entspannend zugleich. Ein Besuch im mehrfach ausgezeichneten Spa macht den Aufenthalt perfekt. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Schönheit und vollkommenes Wohlbefinden.

Sommervorfreude © Rogner Bad Blumau

Lebensfreude entdecken

Begeben Sie sich auf eine bunte Entdeckungsreise. Ein Spaziergang durch die Märchenwelt oder ein unvergesslicher Ausflug in die Region. Neue Wege beschreiten oder Lieblingsplätze wieder neu entdecken.

Wassergöttin Rogner Bad Blumau

Lebensfreude teilen

Wertvolle Zeit zu zweit. In den romantischen Rückzugssuiten. Auf Kuschelliegen an versteckten Plätzen. In der exklusiven Loge für zwei den VIP Status voll
auskosten. Bei einer Massage Seite an Seite. Zum besonderen Anlass oder, um die schönen Momente gemeinsam zu zelebrieren.

Blick Terrasse Loge - HimmelReich ©Rogner Bad Blumau

Baden wie im Meer

Vulkania® Urmeer

Baden wie im Meer Rogner Bad Blumau

Das Vulkania® Urmeer ist so einzigartig wie die Anlage, in der es zu finden ist. Der natürliche Salzgehalt des Vulkania® Heilwassers lässt sie wortwörtlich schweben. Aus einer Tiefe von über 3.000m sprudelt sie empor und hat einen Salzgehalt von 1,7 g pro Liter.

 

Ganzjähriges Badevergnügen

Wassertemperaturen von 21 bis 37 Grad sorgen ganzjährig für Badefreuden, unabhängig von Wetterlaunen. Und auch auf die geliebten Wellen muss man nicht verzichten.

 

Meeresluft atmen

Salzgrotte © Rogner Bad Blumau

Zeit zum Durchatmen finden Sie in der Meeresklimakabine. Solenebel und ionisierter Sauerstoff reinigen die Atemwege und fördern den Stressabbau. Ruhe findet man auch in der warmen „Grotte“ mit Salz aus dem Toten Meer. Diese ist besonders wohltuend für Haut und Atemwege.

Rogner Bad Blumau ist wie ein Tag am Meer. Nur noch bunter und vielseitiger. Eintauchen und aufleben.

 

Höchste Wasserqualität

Im Jahr 2006 war der Wasserforscher Dr. Masaru Emoto im Rogner Bad Blumau. Er untersuchte dabei auch die Vulkania® Heilquelle. Aufgrund der hohen Mineralisierung des Wassers gestaltete sich der Untersuchungsprozess besonders herausfordernd.

Vulkania Wasserkristall

Was Emoto jedoch dann unter dem Mikroskop zu sehen bekam, war selbst für den erfahrenen Wasserexperten eine Überraschung:

„Aufgrund der herausgebildeten Kristallstrukturen bin ich davon überzeugt, dass dies ein sehr gutes Wasser ist!“
so Dr. Masaru Emoto bei der Untersuchung der Vulkania® Heilquelle

Und damit nicht genug: Als er erfährt, dass der Vulkania® Heilsee mit Unterwassermusik bespielt wird, zeigte sich Emoto begeistert: „Wunderbar!“. Ein schöneres Kompliment für die Vulkania® Heilquelle kann es wohl kaum geben.

 

Ausreichend Freiraum und Rückzug sind garantiert

Rogner Bad Blumau Luftansicht

Gesamtfläche 420.000m² · 8.500m² Wellnessbereich · Über 3.000m² Wasserfläche · Ruhe, Rückzug und ganz viel Freiraum sind garantiert.

 

Sommer in Himmelblau

Baden wie im Meer. Nur noch bunter, vielseitiger und schöner. Salz auf meiner Haut. Unendlich Freiraum in der Vulkania® Badelandschaft. Vertrautes neu entdecken. Höchste Qualität. Einfach schön. Egal, wie das Wetter ist.

Rogner Bad Blumau erwacht ganz neu. Himmelblaue Urlaubsfreuden.

Rogner Bad Blumau aktuelle Informationen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.