Rogner Bad Blumau die unschlagbare Nummer 1 in Österreich

Einzigartig und überraschend vielseitig. Rogner Bad Blumau ist zum 6. Mal mit großem Abstand die „Beliebteste Therme Österreichs“. Das Rogner Bad Blumau wurde bereits zum 6. Mal auf Platz 1 gewählt und sicherte sich in allen 8 Jahren der Wahl, einen Platz unter den Top 3.

v.l.n.r. Rene Novak (New Mediacheck), Direktorin Melanie Franke (Rogner Bad Blumau), Ines Erlacher (Rogner Bad Blumau) und Michael Semmler (New Mediacheck)

 

Das größte bewohnbare Gesamtkunstwerk, gestaltet von Künstler Friedensreich Hundertwasser, wurde bereits zum 6. Mal als beliebteste Therme des Jahres ausgezeichnet und war in allen 8 Jahren unter den Top 3 vertreten. Mit 26.964 der 128.356 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau wieder an die Spitze und gewinnt klar vor zwei weiteren Thermen aus dem Thermen- & Vulkanland  Steiermark.

Thermencheck Award 2019 © Rogner Bad Blumau

„Hohe Qualität und Einzigartigkeit zeichnen sich wiederholt aus. Wir bleiben mit unserem vielseitigen Angebot am Puls der Zeit. Ein Ohr ist immer am Gast. Wir wollen nicht einfach nur zufriedene Gäste, wir haben es uns zum Ziel gesetzt unsere Gäste zu begeistern. Mit einer Größe von 420.000m² und über 3.000m² Wasserfläche, zahlreichen Refugien am und im Wasser und der einzigartigen Vulkania® Heilquelle, der stärksten Heilquelle im Thermen- und Vulkanland Steiermark, ist unsere Anlage der perfekte Ort für Individualität und Rückzug. Wir sind Gastgeber mit Herz. Wir bleiben jung, dynamisch und innovativ und haben auch für das kommende Jahr wieder zahlreiche Überraschungen für unsere Gäste geplant. Ich danke all meinen Gästen und MitarbeiterInnen für das Vertrauen und die Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau. Wir sind nicht nur die Nummer Eins in der Steiermark, sondern zweifellos die beliebteste Therme Österreichs und das wieder mit einem unglaublichen Abstand.“
KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer

 

 

Die Abstimmung für 2021 läuft bereits: thermencheck.com/award

Österreichs führendes Thermenportal thermencheck.com rief auch heuer wieder zur Wahl der „Beliebtesten Therme Österreichs“ auf. Die Abstimmung erfolgte mittels Onlineformular und erstreckte sich über einen Zeitraum von 12 Monaten.

10 thoughts on “Rogner Bad Blumau die unschlagbare Nummer 1 in Österreich”

  1. Kurt W. sagt:

    In diesen für alle Thermen sehr schwierige Zeiten freut es mich sehr, dass das Rogner Bad Blumau wieder den ersten Platz erobert hat – und womit, mit Recht.
    Für Herrn Rogner ist es wie Balsam auf offene Wunden, dass sein Hotel so eine treue Anhängerschaft und eine so große Anzahl an Stammgästen hat, denn anders ist dieser Erfolg nicht möglich.

    Ich hoffe, dass die Regierung bald ein Einsehen hat, denn nirgend wo anders sind alle Gäste so Corona-sicher wie in den großen Ressorts. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, wieder von dem exzellenten Team des RBB betreut zu werden.

    Abschließend noch schöne Feiertage und BLEIBT BITTE ALLE GESUND

    1. Rogner Bad Blumau sagt:

      Lieber Herr Kurt,
      vielen Dank für die herzlichen Wort. Wir freuen uns auch sehr über die Auszeichnung. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir unsere geschätzen Gäste wieder bei uns begrüßen dürfen.
      Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit, frohe Weihnachten und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021.
      Bir bald. Liebe Grüße aus dem Rogner Bad Blumau

  2. Hubert Neudecker sagt:

    die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente ist unschlagbar

    1. Rogner Bad Blumau sagt:

      Lieber Herr Neudecker,
      vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit, frohe Weihnachten und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021.
      Bir bald. Liebe Grüße aus dem Rogner Bad Blumau

  3. Hubert Neudecker sagt:

    das Ambiente ist einzigartig genauso wie die Freundlichkeit des Personals

  4. Maria Wiesel sagt:

    Eine Therme die einzigartig ist und sehr gut in die Landschaft der Blumau hineinpasst, und sehr schön ist, mit allem drum Herum

    1. Rogner Bad Blumau sagt:

      Liebe Frau Wiesel,
      vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit, frohe Weihnachten und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021.
      Bir bald. Liebe Grüße aus dem Rogner Bad Blumau

  5. Maria Wiesel sagt:

    Diese Therme trägt zur Erholung und Wohlbefinden bei, immer wieder gerne freuen uns schon auf das nächste Mal

  6. Maria Wiesel sagt:

    Als ich vor vielen Jahren mit meinen Mann die Therme zum 1. Mal besuchte, hatte ich Bedenken, da ich leicht gehbehindert bin, mittlerweile eine Wirbelsäulen-Operation mit Verschraubung und Verblockung der Wirbelsäule habe, da die Unebenheiten doch eine gewisse Herausforderung darstellen, aber das Vulcania und die Wärme des Wasser beziehungsweise die Saunalandschaft geben mir soviel Wohlbefinden, sodass wir immer wieder gerne die Therme als Tagesgäste und auch als Hotelgäste besuchen, freuen uns schon darauf, es möglichst bald wieder zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maria und Karl Wiesel

    1. Rogner Bad Blumau sagt:

      Liebe Frau Wiesel,

      vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
      Liebe Grüße aus dem Rogner Bad Blumau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.