Rogner Bad Blumau bereits zum 8. Mal die beliebteste Therme Österreichs

Das größte bewohnbare Gesamtkunstwerk, gestaltet von Künstler Friedensreich Hundertwasser, wurde bereits zum 8. Mal als beliebteste Therme des Jahres ausgezeichnet und war in allen 10 Jahren unter den Top 3 vertreten. Das Rogner Bad Blumau ist ein Paradies für Mensch und Natur, ein Refugium, in dem Architektur, Mensch und Natur eine Symbiose eingehen und im Einklang den Ort weltweit einzigartig machen.

Wasser wertvoll wie Gold. Das Vulkania® Urmeer ist so einzigartig wie die Anlage, in der es zu finden ist. Der natürliche Salzgehalt des Vulkania® Heilwassers lässt Sie wortwörtlich schweben. Baden wie im Meer. Zudem wird die stärkste Heilquelle im Thermen- & Vulkanland auch zur emissionsfreien Beheizung der gesamten Anlage genutzt. Das größte bewohnbare Gesamtkunstwerk und ein Weltunikat. Qualität zeichnet sich wiederholt aus.

 Mit 37.546 der 180.034 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau auf Platz 1 unter Österreichs Thermen und wird wieder mit großem Abstand an die Spitze gewählt.

Einzigartig, unnachahmlich und überraschend vielseitig.

 

„Bereits zum 8. Mal wählten uns die Österreicherinnen und Österreicher zur beliebtesten Therme. Hohe Qualität und Einzigartigkeit zeichnen sich wiederholt aus. Das Rogner Bad Blumau ist nicht nur die Nummer Eins in der Steiermark, sondern zweifellos die beliebteste Therme Österreichs und das wieder mit einem unglaublichen Abstand. Wir sind Gastgeber mit Herz. Unser Ziel ist es unsere Gäste zu begeistern und der Thermencheck Award sowie unsere zahlreichen, treuen Stammgäste sind unsere Bestätigung dafür. Ich danke all meinen Gästen für das Vertrauen und die Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau. Einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg trägt aber auch mein Team. Die Mannschaft arbeitet mit Herz und hat Freude im Umgang mit unseren Gästen. So was spürt man. Es ist eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und alle MitarbeiterInnen, dass wir bereits zum 8. Mal zur „Beliebtesten Therme Österreichs“ gewählt wurden. Wir bleiben jung, dynamisch und voller Lebensfreude. Wir waren immer schon nachhaltig, visionär und haben vorausschauend gedacht. Ressourcenschonend, denn das was die Natur uns bietet ist ein Geschenk. Bei uns sprudelt quasi wie von selbst das Gold aus dem Erdmantel. Die einzigartige Vulkania® Heilquelle ist nicht nur das Highlight für unsere Gäste, sondern auch für uns die Quelle der Sicherheit. Durch die nachhaltige Nutzung der über 100 Grad heißen Vulkania® Quelle können wir die gesamte Anlage trotz Energiekrise jederzeit und uneingeschränkt heizen und das auch bei einer Außentemperatur von bis zu -20 Grad. Unsere Geothermieanlage bietet uns eine garantierte Wärmeversorgung und das hocheffizient und klimaschonend. Zusätzlich planen wir gerade eine Photovoltaikanlage, um das Ziel der völligen Energie-Autarkie anzustreben. Durch den schonenden Umgang mit unserer wertvollsten Ressource, den heilende Quellen und dem in sich geschlossenen Wasserkreislauf haben wir auch ausreichend warmes Wasser für endlose Badefreuden und auch unsere abwechslungsreiche Saunalandschaft steht unseren Gästen natürlich gänzlich mit wohlwollender Wärme zur Verfügung. Unendlich Ruhe, Wärme und Geborgenheit– mein Versprechen an unsere Gäste.“  KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer Rogner Bad Blumau

KR Robert Rogner © Thomas Gobauer

KR Robert Rogner © Thomas Gobauer

Die Abstimmung für 2023 läuft bereits: thermencheck.com/award

Österreichs führendes Thermenportal thermencheck.com ruft jedes Jahr zur Wahl der „Beliebtesten Therme Österreichs“ auf. Die Abstimmung erfolgt mittels Onlineformular und erstreckt sich über einen Zeitraum von 12 Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.