Valentinszeit. Feuer der Liebe entfacht.

Am 14. Februar ist Valentinstag. Ein Tag, an dem die Liebe gefeiert wird. Man überrascht sich gegenseitig. Macht sich Geschenke. Spricht wieder einmal die magischen Worte „Ich liebe dich“ aus… Rosen. Pralinen. Karten. Die Auswahl an Geschenkideen scheint unendlich. Worum es aber eigentlich geht ist die gemeinsame Zeit.

Händchenhaltend über Ringelgrüne Wiesen spazieren. Bei einem romantischen Dinner gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Herzklopfen, wie beim ersten Date. Sich verliebt in die Augen schauen. Liebesbekenntnisse. Sanft getragen von den Nebelschwaden der heißen Vulkania die Welt um sich herum vergessen…

Am wertvollsten sind die Momente, die man gemeinsam verbringt. Und weil es von den schönen Momenten nie genug geben kann, dehnen wir den Valentinstag einfach zur Valentinszeit aus. Von 5. bis 21. Februar zelebrieren wir Zeit zu Zweit.

Vulkania Heilsee Rogner Bad Blumau

Valentinszeit. Im Rogner Bad Blumau.
Märchenhafte Welt. Voll Wärme und Geborgenheit. Gestaltet von Friedensreich Hundertwasser. Sanft eingebettet im Steirischen Hügelwiesenland. Ringelgrüne Wiesen. Tanzende Fenster. Bunte Säulen. Bewachsene Dächer. Versteckte Plätze. Liebesblumeninsel. Garten der 4 Elemente. Kuschelliegen unter Baldachinen. Verträumtes Ambiente. Ein Bad unter Sternen. Im heißen Wasser. Knisternde Feuerkörbe. Ein Ort an dem die Welt für einen Augenblick den Atem anhält und Herzen im tiefsten Glück schwelgen. Überraschend vielfältig.

 

Waldhofhaus Rückzugssuite

Innenhof Waldhofhaus

Refugium für Zwei.
Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Ort? Die Rückzugssuiten in den Waldhofhäusern bieten Ihnen noch mehr Ruhe und Individualität. Schlafzimmer mit King Size Bett. Grüne Erde Möbel. Ein Bad mit Dusche und eines mit Badewanne mit Thermalwasseranschluss an die Melchiorquelle. Romantische Innenhofterrasse. Einfach schön.

Unser Tipp: ein Bad in 1.000 Rosen. Wohlduftende Damaszenerrosen und das Salz aus dem Toten Meer. Die Mischung von 100% naturbelassenen Salzen aus dem Toten Meer und getrockneten zerkleinerten Rosenblütenblätter von der Wildrose verleihen dem Salz eine außergewöhnliche rot-violette Färbung und einen verführerischen Duft. Die Damaszenerrose (die Heilpflanze des Jahres 2013) und das Salz aus dem Toten Meer werden zum besonderen Erlebnis vielseitig verwendet. Das Rosenblütensalz wir auch für das Salzpeeling nach dem Saunaaufguss in unserer Gartensauna verwendet und sorgt für eine tiefe Entspannung und für eine sanfte und glatte Haut. Natürlich kann das Rosenblütensalz auch als Highlight für Ihre Speisen verwendet werden.

Das Rosenblüten-Badesalz und weitere biologische Badezusätze erhalten Sie in unserem Shop „die Speis“.

Valentinszeit Rogner Bad Blumau

Besondere Geschenke für besondere Menschen.
Es sind oft die Kleinigkeiten die das Leben ausmachen. Überraschen Sie Ihren Schatz mit ausgewählten Geschenken und machen Sie Ihren gemeinsamen Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis:

  • einem Blumengruß am Zimmer
  • einem Rosenherz am Bett
  • VIP Service am Zimmer
  • einem romantischem Dinner im à la Steak carte Restaurant GenussReich
  • einer Kuschelliege am Lieblingsplatz, wahlweise mit VIP-Service

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geschenke und kleine Überraschungen, liebevoll ausgesucht, erhalten Sie auch in unserem Shop „die Speis“. Damit zaubern Sie Ihrer Liebsten oder Ihrem Liebsten mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht.

Gemeinsam abtauchen
Für alle die einen Tag lang gemeinsam abtauchen möchten empfehlen wir unsere Kuschelliegen, wahlweise mit VIP-Service oder unser Angebot „Ein Tag für uns“. Nehmen Sie sich Zeit für einander und genießen Sie einen gemeinsamen Wohlfühltag.

VIP Service Rogner Bad Blumau

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Vorfreude ist die schönste Freude. Folgen Sie uns auf Instagram.

Valentinszeit im Rogner Bad Blumau.

Frühlingsgefühle in Ringelgrün Artikel von Fogs Lifestyle.

Wir verlosen in der Valentinszeit 3x 2 Tageskarten und dazu jeweils eine Kuschelliege. Einfach bis 14. Februar kommentieren, warum Sie gerne im Rogner Bad Blumau kuscheln möchten.

Share

169 thoughts on “Valentinszeit. Feuer der Liebe entfacht.”

  1. Ines Erlacher sagt:

    Danke für die zahlreichen Kommentare 🙂 wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut. Die Gewinner und Gewinnerinnen wurden ausgelost und werden per E-Mail von uns benachrichtig. 🙂 Wir hoffen, alle hatten einen schönen Valentinstag <3

  2. Christian K. sagt:

    Eintauchen in die Wärme der Vulkania Quelle oder doch lieber entspannen in der Alphasphere? Ist der Bauch noch zu voll vom Langschläferfrühstück oder gehen wir zur Palatschinkenstunde?
    Ist das nicht eine schöne Vorstellung und den restlichen Tag einfach nur Kuscheln , Schmusen und geniesen !

    Bei dieser Gelegenheit gleich ein kleiner Herzensgruß:
    Mein Schatz ich liebe dich! Danke für deine Geborgenheit, deine Liebe und deine Wärme. Alles Liebe zum Valentinstag <3
    Vielleicht haben wir ja Glück!

  3. Lisa W. sagt:

    Weil Kuscheln einfach das schönste der Welt ist und bei euch im Bad nochmal so schön ist.

  4. Theresa sagt:

    Zum entspannen u. genießen.

  5. Gernot sagt:

    Einfach die schönste und beste therme… 😍

  6. Christian K sagt:

    Lieber abtauchen in die Wärme der Vulkania Quelle oder doch lieber eintauchen in die Tiefen der Alphasphere. Ist der Bauch noch zu voll vom Langschläfer Frühstück oder gehen wir zur Palatschinkenstunde?
    ….Nein
    Ich ♡♡kuschle ♡♡ lieber den ganzen Tag mit meinem Lieblingsmenschen.

    Auf diesem Wege noch ein kleiner Herzensgruß,
    Mein SCHATZ ich Liebe dich, danke für deine Wärme, deine Geborgenheit und deine grenzenlose Liebe!

    Vielleicht haben wir ja Glück!

  7. Christian K sagt:

    Lieber abtauchen in die Wärme Vulkania Quelle oder doch lieber eintauchen in die Tiefen der Alphasphere. Ist der Bauch noch zu voll vom Langschläfer Frühstück oder gehen wir zur Palatschinkenstunde?
    ….Nein
    Ich ♡♡kuschle ♡♡ lieber den ganzen Tag mit meinem Lieblingsmenschen.

    Auf diesem Wege noch ein kleiner Herzensgruß,
    Mein SCHATZ ich Liebe dich, danke für deine Wärme, deine Geborgenheit und deine grenzenlose Liebe!

    Vielleicht haben wir ja Glück!

  8. Petra sagt:

    ..weil wir uns nach einem entspannten Tag sehnen. Die letzte Zeit war nicht einfach und sehr anspruchsvoll, außerdem wären wir genau 2,5 Jahre zusammen und würden uns sehr über dieses Geschenk freuen.

  9. Daniela Auer-Gruber sagt:

    Nach einem Jahr wird es wieder mal Zeit unser Hochzeitsbäumchen zu besuchen. Heuer wird es bereits 11 Jahre alt…. <3

  10. Jennifer Dür sagt:

    Weil mein Mann und ich am 14 Februar 3 Jahre zusammen sind und bald unserer 1 Hochteitstag feiern.
    Und wir gerne bei euch wieder in einer kuscheligen und entspannend Atmosphäre die das erste Jahr als Ehepaar revue passieren lassen würden und an unsere wundervolle Hochzeit zurück denken möchten!
    Und wir liebe die Therme Blumau abgöttisch, wir fahren nie in eine andere und können nur hier wirklich entspannen.

  11. Anita sagt:

    Einfach mal wieder entspannen u Zeit zu zweit verbringen.

  12. Anke Steinberger sagt:

    Weil es einfach so unendlich gut tut, bei euch zu entspannen!

  13. Sabine Hofer sagt:

    Weil ich mit meinem Mann auch nach 28 Jahren Ehe noch romantisch in toller Umgebung kuscheln möchte💕

  14. Sandra Schrey sagt:

    Hallo liebes Blumau Team 🙂

    Ich danke euch ganz herzlich für den super tollen Service und das ihr uns unseren Aufenthalt so konfortabel wie nur möglich gestaltet habt! Ich habe am 8.Jänner bei euch einen wunderschönen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen und würde ihm so gerne eine kleine Valentins überraschung machen und bei euch vielleicht das Gewinnspiel gewinnen… 🙂

    Liebe Grüße aus dem schönen Murtal

  15. Christina sagt:

    Um meinem frischgebackenen Ehemann ein wundervolles Valentinsgeschenk zu machen und mit ihm eine wunderbare Zeit in der Therme zu vebringen.

  16. Desiree sagt:

    weil ich meinem Schatz in der Therme Bad Blumau das erste mal gesagt habe, das ich ihn liebe <3
    Für uns seit ihr die schönste und beste Therme in ganz Österreich und wir genießen immer jede Sekunde die wir bei euch verbringen dürfen 🙂

  17. Lili sagt:

    weil man das ganze Jahr über wenig Zeit füreinander und um gemeinsam zu kuscheln hat…
    Bei euch kann man seine Kuschelzeit nachholen und doppelt genießen… Uiiii wäre das schön mit meinem Herzi!

  18. Katharina Wlczek sagt:

    Weil ich mit meinem Freund den bisher schönsten Urlaub im Rogner Bad Blumau hatte. Kaum betritt man euer Hotel und die Therme, fühlt man sich wie in einer anderen Welt, kann sich entspannen, Gedanken schweifen lassen und einfach den Moment und die gemeinsame Zeit genießen.
    Zeit zu zweit ist natürlich das beste Valentinsgeschenk und in Blumau auf der Kuschelliege wär’s am schönsten 🙂

  19. Alexandra Ramssl-Sauer sagt:

    Es wäre einfach schön, wieder einmal mit meinem Mann bei euch in der Therme Valentinstag zu feiern!

  20. Marie sagt:

    Weil das Rogner Bad Blumau die Kraftquelle für meinen Mann und mich ist. Für uns ist diese Therme der schönste Ort auf der ganzen Welt und hier fühlen wir uns richtig wohl und geborgen. Ihr würdet meinem Mann und mir eine riesengroße Freude bereiten denn wir sind so gerne bei euch 🙂

  21. Manuel H. sagt:

    Weil kuscheln in der Rogner einfach am schönsten ist.

  22. Tina Wagner sagt:

    Weil wir gerne wieder in unserer absoluten Lieblingstherme entspannen und kuscheln wollen 🙂

  23. Sabine sagt:

    Bei euch gibt es alles, was das Herz begehrt – genau richtig für ein schönes Kuschelwochenende 😉

  24. M.B. sagt:

    Wir sind von kleine Stadt von Slowakei. Aber wir kennen auch das schone Bad Rogner Blu Mau.
    Wenn wir fahren zu euch sind das fur uns 4 Stunde fahrt. Aber das Zeit ist egal weil wir wissen was warte auf uns dort. Fur uns ist bei euch alles Genus… nicht nur das heisse Wasser aber auch Geflleghte umgebung um das Wasser… schone ambiente…und atmospfere innen… Z.b. das wir konnen von mehrere Sauna etscheiden…am liebstenst Bio Sauna mit wunderschone Krauter geruch…oder nach Sauna eine kalte Kombucha Getrank zu trinken an Sauna-Bar ist auch eine Kleinichkeit was machen uns glucklich.
    Sehr schone Hundertwasser Style… mit gefllegte Saubere innenbereich ist das was muss sein. Und bei euch war immer perfekt. Wir freuen uns auf nachste Besuch in anfang Monath Marc. Aber naturlich werden wir gerne kommen auch fruher wenn wir haben Gluck und konnen das Valentin-frei-Tickets gewinnen. Ja,wenn kann auch jemand von Ausland auch gewinnen. Weiss net ob ist das gewinspeil fur alle oder nur fur Ostereicher…

  25. Stephanie Konrad und Christian Koch sagt:

    Man sagt ja wer kein Glück im Spiel hat hat Glück in der Liebe?

    Ich hab schon vier mal mein Glück beim Rogner Gewinnspiel versucht, aber leider nie gewonnen und Glück in der Liebe hab ich auch ! Also scheint, etwas wahres an diesem Sprichwort zu sein, aber warum nicht einfach das Glück, des Spiels und das der Liebe vereinen und das in der Therme Rogner Bad Blumau?
    Ich habe meinen Lebensmenschen gefunden und nichts würde uns mehr Freude bereiten als eine „KUSCHEL-„Auszeit vom momentanen Prüfungsstress der Universität.
    Weil wir Lust haben, einzutauchen, zu genießen, auszuatmen und zu KUSCHELN…..

    Herzliche Grüße Stephanie und Christian

  26. Boris Alexander Ocko sagt:

    Weil ich mit meinem Schatz endlich wieder bei euch kuscheln möchte…da dies bei euch einfach traumhaft schön ist
    Alg Boris

  27. Mag. Irina Dura-Nitu sagt:

    Weil Rogner Bad Blumau richtig perfekt zum abschalten mit dem Liebsten, genießen und Energie tanken in einem traumhaft schönen Hundertwasser-Ambiente ! 🙂

  28. Yvonne sagt:

    „Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig!“ Haben DRINGENDST!!! eine Reparatur nötig!
    Wir schwören auf die „Reparatur“therme Blumau – weil hier einfach ALLES stimmt!

  29. Gerrit Wiese sagt:

    Vor einem Jahr es war,
    Ich war mit meiner Freundin da.
    Skeptisch war ich durch und durch,
    Mein erster Thermenbesuch,
    begleitet durch große Furcht.

    Wir blieben bis zum Schluss,
    Es blieb nicht nur bei einem Kuss.
    Es war einfach wundervoll, so toll.
    Jetzt wünsch ich mir nichts mehr,
    als dass ihr uns gebt, zwei Tagestickets her.

  30. Bibiane Ertl sagt:

    Weil es einfach keinen besseren Ort als das RBB gibt, um zu Kuscheln! Fakt!

  31. Barbara Holasek sagt:

    Ein Tag im Kuschelreich Bad Blumau ist genausoviel Wert wie eine Woche Urlaub irgndwoanders. *.*
    Es wäre wunderschön wieder einmal einen Tag bei Euch verbringen zu können <3

  32. Fabian sagt:

    Wir heiraten nicht, wir bekommen auch kein Baby oder sind gemeinsam zum 100mal im Bad Blumau. Wir sind jedoch so richtig frisch verliebt & das über beide Ohren !

    Es wäre unser erster Thermenaufenthalt überhaupt gemeinsam und diesen bei euch auf Kuschelliegen zu verbringen klingt nun mehr als nur verlockend 🙂

  33. Alexander Dubkowitsch sagt:

    Ich möchte im Rogner Bad Blumau kuscheln, weil dort ist es erlaubt und man
    kann sich dort richtig in seine Träume verlieren.
    Dort werden Märchen war.

  34. Riccarda T. sagt:

    Weil wir leider noch nie in der Rogner Bad Blumau waren aber schon so viel positives gehört haben! Außerdem würden wir uns so richtig freuen einfach mal wieder die Zweisamkeit zu genießen und unsere Kraftreserven wieder aufzutanken! 🙂 Zudem könnte ich meinen Freund super damit überraschen!

  35. Sabrina Peisel sagt:

    Weil wir zwar erst vor kurzem bei euch waren aber jetzt schon wieder Entspannung in eurer Traumtherme vertragen könnten

  36. Alexandra Ramssl-Sauer sagt:

    Es wäre einfach schön, diesen Tag mit meinem Mann in Blumau zu verbringen…

  37. Christina K. sagt:

    Weil sich ein Tag auf der Kuschelliege auch nach fast 2o Aufenthalten immer noch wie beim ersten Mal anfühlt! ……. es gibt keine schöneren Platz zum Relaxen für meinen Mann und mich!

  38. Claudia Oppelmayer-Haumer sagt:

    Ich gehe gerne mit meinem Freund in die Therme! Im Rogner Bad Blumau waren wir noch nicht daher würden wir gerne einige Stunden zum entspannen in dieser Therme verbringen!

  39. Jana Russ sagt:

    ….weil es nur bei euch himmelblau, kugelrot und ringelgrün ist und genau das ist so einzigartig-glücksgefühle-machend-veträumt-romantisch-tiefenentspannend, dafür müssen wir euch einfach lieben 🙂

  40. Michael sagt:

    Meine Frau und ich waren schon oft in Blumau…. ich würde gerne mit ihr bei Euch kuscheln, weil wir im August ein Baby erwarten und es vielleicht das letzte Mal Blumau zu Zweit wäre 😉 😉

    Liebe Grüsse…

  41. Eva Schneider sagt:

    Weil einfach viiiiiel mehr g’schmust ghört und dafür hab ich dann in der Therme Zeit :)! Und natürlich werde ich jedem meiner Freunde & Bekannten von dem schönen Aufenthalt erzählen ;-)! Würd mich unheimlich freuen :*!

  42. Stefanie Weber sagt:

    Wir würden gerne bei euch kuscheln, um ein paar Stunden Auszeit von unserer Baustelle nehmen zu können und so wieder neue Energie für die arbeitsreichen Tage zu sammeln. 🙂

  43. Nicole sagt:

    Da mein Freund und ich im Frühling vorhaben zu heiraten würde uns ein entspannter Tag auf der Kuschelliege – in dieser stressigen Vorbereitungszeit – bestimmt gut tun.
    Ausserdem stellt sich doch eher die Frage warum man so eine Auszeit nicht in Blumau verbringen möchte, oder?

  44. Chris sagt:

    Meine Freundin und ich wohnen beide noch bei den Eltern (sie studiert, ich bin Schüler) und haben deswegen selten unsere Ruhe. Wir brauchen mal einen entspannten Tag zum Kuscheln und Beziehung genießen.
    Sie schwärmt immer noch von ihren damaligen besuchen, sie war schon als Kind oft bei euch und vermisst die Atmosphäre 🙂

  45. Barbara Fischer sagt:

    !!!!!!!Wir lieben die Therme Bad Blumau!!!!!!
    Mein Mann und ich kommen nun MINDESTENS 1 x im Jahr seit unserer Hochzeit vor 13.Jahren – wo wir damals das Hochzeitsreisen-Package inkl Hochzeitsbaum gebucht hatten – auf einen Romantikurlaub ins Thermenhotel.
    Jedes Jahr ist es unser aller-allerliebster Urlaub auf den wir uns schon Monate im voraus freuen. Unsere Liebe wird jedes Jahr aufs wundersamste an diesem für uns ganz besonderen magischen sehr liebevollen und wunderschönen Ort gestärkt und erneuert und wächst jedes Jahr noch mehr.
    Die Therme Blumau hat also wirklich einen ganz besonderen Stellenwert in unserem Leben – sehr wertvoll und wichtig für uns 🙂
    Natürlich würden wir uns um noch einen Aufenthalt mehr im Jahr RIESIG freuen!!!!!!!!!!!!
    DANKE für diesen wundervollen Ort der uns so sehr gut tut 🙂 🙂
    Bernhard & Barbara Fischer

  46. Sabrina sagt:

    Entspannte Zeit zu zweit ist unsagbar wertvoll!

  47. Anja sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen zeit mit meinem freund in eurem therme verbringen zu dürfen 🙂 meiner meinung ist es die beste athmosphäre um sich zu entspannen und die zweisamkeit genießen zu können.

  48. Lisa Scherkl sagt:

    … weil ich dieses Jahr (im Bereich für Kunst & Design 😉) maturiere und mich noch einmal vor dieser stressigen Zeit entspannen, diese angenehme Atmosphäre in der schönsten Therme mit meinem Schatz genießen, und dabei genügend Kraft tanken möchte. – Wolfi Fortmüller 💕

  49. Christina Hauber sagt:

    weil ich noch nie in dieser Therme war und schon immer hin wollte. Ausserdem feiere ich bald meinen 1. Jahrestag mit meinem Freund.

  50. Simona Neubauer sagt:

    Es wäre wunderbar für mich und meinen Mann, einfach einmal den Alltag hinter uns zu lassen und jede Sekunde in dieser wunderbaren Umgebung genießen zu können….

  51. Tanja sagt:

    … weil ich als Steirerin noch nie in der Therme Blumau war 🙁 und meinem Liebsten aus Oberösterreich mal zeigen möchte, wie schön die Steiermark ist!

  52. Marion sagt:

    Weil das die schönste Therme für Zweisamkeit ist 🙂 mein Schatz und ich finden die mit Abstand am besten um abzuschalten!

  53. Patrick Huber sagt:

    Weil ich meinen Schatz in eurer Therme kennen gelernt habe und ich die Zeit dort gerne wiederholen will. Einfach an den Ort, wo alles begann, einfach in der Schönsten Therme Österreich 🙂 wo man wirklich noch Ruhe & Erholung findet und egal wo man sich in der Therme sich befindet, es ist einfach ein Genuss und Wohltat für Körper, Geist und Seele!!!

  54. Romana L sagt:

    Wir würden gerne nach einem stressigen Jahr durch Umzug und Renovierung gerne ein bisschen ausspannen und die Seele baumeln lassen. Und da wir die therme noch nie besuchen konnten wäre ein Kurztrip für uns ein Traum.

  55. Tina sagt:

    Weil auch nur 1 Tag bei euch wie Urlaub ist 💜

  56. Patricia Gugerell sagt:

    Wie schön wäre es, dass Valentinswochenende, in einer wunderschönen Therme mit meinem Liebsten zu verbringen ♥️
    Ich bzw wir würden uns sehr freuen 😍

  57. Silvia sagt:

    Ich würde diesen besonderen Tag nutzen und meinem Freund einen Heiratsantrag machen (also pssttt.. Nichts verraten 😉
    Es wäre natürlich super romantisch das bei Euch machen zu können. Immerhin sind wir jetzt schon 14 Jahre zusammen und es wir schön langsam Zeit zu Heiraten. Liebe GRÜSSE 😉

  58. Miriam Schwengerer sagt:

    Weil Eure Therme der perfekte Ort für romantische Zweisamkeit und Entspannung ist. Mein Freund ist immer für mich da und ergänzt mich perfekt, leider sind wir beide die letzte Zeit sehr im Stress und bräuchten wieder einmal eine gemeinsame Auszeit. Hier wäre eure Therme der perfekte Ort dafür. Wir kommen seit Jahren zum Entspannen zu Euch und würden uns riesig über Euren Gewinn freuen.

  59. Claudia sagt:

    Nicht nur Valentinstag steht vor der Tür – am 15.2. feiern mein Mann und ich unseren 29. Jahrestag – und 29 Jahre sind schon ein schönes Weilchen. Wär schön, wenn wir wieder einmal nur zu zweit einen Tag genießen könnten – so ganz ohne Kind & Kegel 😉 wir würden uns freuen!

  60. Birgit sagt:

    …weil das Rogner Bad Blumau der PERFEKTE Ort für ein PERFEKTES 2. Date ist… ;O)

  61. Alexandra Trummer sagt:

    … einmal im Jahr gönnen wir uns eine kleine Auszeit zu Zweit, fernab vom Alltag …. es ist wie ein kleiner Ausflug ins Paradies – in Eurer schönen Therme in der Kuschelliege zu dö6sen… im Vulkansee zu schweben oder sich im Restaurant einen kleinen kulinarischen Genuss zu gönnen… immer wieder freuen wir uns darauf…

  62. Sabine Monika Györög sagt:

    Kuscheln ist bei euch besonders nett

  63. Brigitte wagner sagt:

    Weil man bei euch einfach die Zeit vergessen und die Zweisamkeit genießen kann!!!

  64. Cludy sagt:

    Da mein Freund und ich uns unter der Woche fast gar nicht sehen, werden gemeinsame Momente sehr genossen. Viel kuscheln ist hierbei immer ein muss. Seine Nähe so intensiv zu spüren gibt mir einfach ein wunderbares Gefühl. <3

  65. Sylvia H. sagt:

    Ich würde das gerne meiner in Saaz bei Paldau lebenden Mutter schenken. Sie wird am 14. April 79 Jahre und hat nach dem Tod meines Vaters mal eine Auszeit verdient. Sie könnte dann eine Person ihrer Wahl mitnehmen da ich in der Schweiz lebe.

  66. Nicole Gamperl sagt:

    Damit wir endlich eine schöne Zeit verbringen können wo wir abschalten können und um eure Therme endlich mal besuchen und besichtigen können. Haben leider noch die Zeit gehabt um eure Therma zu besuchen. Würde mich echt freuen meinen Schatz damit überraschen zu können. Glg Nicole

  67. Martina sagt:

    Nach einer anstrengenden Kinderwunschzeit ist Entspannung wirklich das Richtige und wo kann man besser entspannen als bei euch?

  68. Mariana Balog sagt:

    Wir lieben die Rogner Therme Bad Blumau weil sie es schafft in kurzer Zeit all unsere Sinne anzuregen und den Körper zu entspannen. Welche Therme bietet schon 2 Quellen…? Auch die Liebe zum Detail und der Duft der Räucherstäbchen macht sie aus. Und all das in einem riesigen Kunstwerk!! Auch das Essen ist top… wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, da uns ein regelmässiger Besuch leider zu teuer kommt!! GLG Marie & Thomas

  69. Vera sagt:

    Weil ich einfach eine tolle, romantische und erholsame Zeit mit meinem Freund bei Euch verbringen möchte 🙂

  70. Eva Schwentenwein sagt:

    Bad Blumau war die erste Therme, in der wir gemeinsam abgetaucht sind. Eine wunderbare Erinnerung.
    Jetzt, nach intensiver Zeit des Hausbauens, Kinder umsorgen und Arbeitens wäre es wundervoll, diese Erinnerungen wieder lebendig werden zu lassen.
    Ein besonderer Ort um dem anderen zu zeigen, wie schön die Liebe zueinander ist.

  71. Alexander sagt:

    Ich würde meine Freundin gerne zum Valentinstag überraschen, weil sie immer für uns da ist und sich nie frei nimmt. Sie würde sich sicher sehr freuen, über eine Auszeit im Rogner Bad Blumau, um sich verwöhnen zu lassen und vom Alltag zu entspannen!

    Liebe Grüße
    Alex

  72. Katharina W. sagt:

    Weil wir schon viel zu lange nicht mehr in der schönsten Therme der Welt waren. Nach meinem Bandscheibenvorfall könnte ich einen Tag Zweisamkeit und Entspannung gut gebrauchen. Eintauchen in das wunderschöne Vulkanialand, ein spätes Frühstück im Obendrauf und nachher auf der Kuschelliege entspannen. Hmm das wäre schön…. 😍

  73. Franziska Saurer sagt:

    … weil mein Freund und ich die diesjährige Valentinszeit zwar noch gemeinsam verbringen aber ich schon bald verreise und wir uns für 1 Jahr nicht mehr sehen. Dieser Gewinn wäre sicher etwas Unvergessliches und ich glaube, dass wir an diesen Tag in der Therme Bad Blumau noch lange zurück denken werden ❤️

  74. Carina K. sagt:

    Nach einem anstrengenden Jahr in dem wir nicht viel Zeit füreinander hatten würden wir uns sehr darüber freuen, einen Tag bei euch verbringen zu dürfen! Nirgendwo anders kann man seine rare Zweisamkeit (haben ein Kind) so genießen wie bei euch! Mein Mann hätte wirklich eine Auszeit verdient, er hat uns letztes Jahr ein Haus gebaut 🙂

  75. Bianca Mayer sagt:

    Bad Blumau war die aller erste Therme in der mein Freund je war und es war unsere erste gemeinsame Therme. Obwohl er sehr skeptisch war ob ihm das nicht zu langweilig sein könnte, war er sofort davon begeistert und wir blieben bis spät am Abend und auch beim zweiten Mal wurde es ihm noch nicht langweilig (Mir sowieso nicht, denn ich bin ja begeisterete Thermengeherin). Jetzt wäre es langsam wieder Zeit hinzufahren und allen Sinnen Erholung und Begeisterung zu schenken. Außerdem lieben wir es die Therme jedes Mal wie ein frisch verliebtes Paar zu betreten und auch wieder zu verlassen, nicht dass wir das sonst nicht wären, aber in Bad Blumau wahrscheinlich noch ein bisschen mehr! Da man hier die Zeit hat sich wiedermal einen ganzen Tag komplett einander widmen zu können.

  76. Viktoria Schoen sagt:

    Weil blumau einfach wirklich die schönste Therme ist!! Es ist so entspannend und die Architektur macht eine wirklich angenehme Atmosphäre 😊
    Da wär ich einfach gerne das ganze Jahr!

  77. Christoph G. sagt:

    das tollste ist, wenn der Motor noch nicht mal kalt ist, wir aber im warmen Bademantel ins Vulkania spazieren. Das ist Tiefenentspannung pur!

  78. Daniela Rutrecht sagt:

    Weil wir viel zu selten Zeit zu Zweit haben und das in der Therme Blumau so richtig genießen könnten!

  79. Natalie Scheiterer sagt:

    Weil ich einfach wieder einmal Zeit mit meinem Freund genießen möchte.

  80. Anita sagt:

    Weil es bei euch einfach WUNDERTOLL ist!

  81. Petra Anneser sagt:

    Nach fast 22 Ehejahren und 2 wundervollen Jungs mit anstrengender Schulzeit ist die Zweisamkeit ein wenig auf der Strecke geblieben. Da wird’s mal wieder Zeit für was Kuscheliges.

  82. Bettina Voller sagt:

    Unsere Jahrestage im Rogner Bad Blumau zu genießen ist die größte Wertschätzung dieses besonderen Tages. Die Zeit zu Zweit in vollkommener Ruhe auf einer Kuschelliege verbringen zu können ist eine Ehre und jedes Jahr etwas ganz besonderes.

    Wir würden uns riesig freuen noch vor der Geburt unseres Babys einen entspannten und erholsamen Tag zu Zweit bei euch genießen zu dürfen. 🙂

  83. Nadja Husar sagt:

    Wir erleben jeden Tag Romantik in unserer Beziehung und das mittlerweile seit fast 5 Jahren. So einen Wegbegleiter, der immer zu einem steht und neben dem man jeden Tag freudig aufwacht, findet man nicht leicht! Mit ihm auf der Kuschelliege in Blumau Zeit zu verbringen, würde einen weiteren romantischen Tag in unserer Beziehung einbringen ❤

  84. Britta Nöckler sagt:

    Weil das Kuscheln im Rogner Bad Blumau durch nichts zu topen ist!!🌅
    Da werden alle Sinne angeregt und das Leben sprudelt fließend!!!🌊😜

  85. Vera renner sagt:

    Valentinszeit
    Sich verwöhnen
    Zeit zu Zweit
    Im Rogner Bad Blumau
    Abtauchen

  86. Sascha sagt:

    Ich liebe die Therme Bad Blumau ….
    Es ist dort einfach schön und sie gehört zu meiner Top 3 Liste der Thermen.

    Es wäre echt ein tolles Geschenk dass ich meiner Liebe gerne machen würde..

  87. Silvia Roiser sagt:

    Weil bei Euch fühlen wir uns jedes Mal so

    Qi gong = entschleunigt
    Obendrauf = verwöhnt
    Kugelrot = entspannt
    Klimbim = unterhalten

  88. Marina Bauer sagt:

    weil ich gerade mit meinen Schwestern im genialen Raum der Stille liege und ich DAS mit den besten aller Männer in einer dieser Traumhaften Kuschelliege von Herzen gern erleben möchte. Er hat es verdient

  89. Susanne sagt:

    Weil das Entspannen und Runterkommen nirgends so einfach und leicht fällt wie bei euch! Ich freue mich schon auf unser Wochenende Ende Februar bei euch 🙂

  90. Julia Hamichi sagt:

    Weil wir nur bei euch richtig entspannen können und weil ich bald Geburtstag habe 17.2. und den bei euch feiern möchte 😉

  91. Klaus Nöckler sagt:

    In Bad Blumau kann ich meinem Liebling durch die Blume sagen,dass sie für mich der größte Schatz ist und ich sie immer bei mir haben will!!!

  92. Martina Zuntner sagt:

    Ich würde gerne ins Rogner Bad Blumau weil der Vulkania Heilsee einfach super ist und es der perfekte Ort zum gemeinsamen Entspannen ist. 🙂

  93. Verena Kitting-Muhr sagt:

    weill mir etwas Erholung wirklich gut tun würde und im Rogner Bad Blumau würde ich mich sicher sehr entspannen können! Ich würde meinen Freund mitnehmen, dem würde es sicher auch gefallen, außerdem kennt er die Therme noch gar nicht!

  94. Maria Großgasteiger sagt:

    In Bad Blumau scheint für mich mit meinem Liebling auch dann die Sonne wenn es draußen ist drüb und grau!!!🌞

  95. Melanie sagt:

    …weil eine Auszeit uns 2en immer gut tut
    …weil Valentinstag ist &
    …weil’s einfach traumhaft schön ist bei euch <3

  96. Sabine Christiner sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Mann planschen da wir gerade eine schwere gesundheitliche Zeit durchmachen mussten und ich ihm so Danke sagen könnte <3

  97. Ronald sagt:

    Weil die Rogner Therme Bad Blumau die mit Abstand schönste Therme ist! Ich liebe die Stimmung am Abend beim Vulkan mit dem Feuer rund um das Becken… Würde mich riesig freuen mit meiner Verlobten zu euch kommen zu dürfen! 🙂

  98. Stefanie Holzer sagt:

    Weil die Therme Bad Blumau einfach die schönste und beste Therme ist und ich wirklich gerne dort bin.

  99. Jennifer sagt:

    Mein Mann hätte es verdient sich wieder einmal richtig entspannen zu können! Vor allem, in unserer Lieblingstherme! Er ist immer für unsere Familie da und kümmert sich liebevoll um uns! Ein Thermentag wäre genau das was er braucht 🙂

  100. Julia R sagt:

    Weil das Rogner Bad Blumau unsere Lieblingstherme ist. Nirgends entspannt man so wie bei Euch 🙂

  101. Petra Sterner sagt:

    Ich tauche gern im Meer nach Muscheln,
    schöner ist’s aber beim Rogner zu kuscheln 😉

  102. Isabella Koller sagt:

    Weil die letzten Monate unendlich stressig waren und es Zeit wird für Entspannung und das geht eindeutig in Blumau am besten, wo einfach alles zum Relaxen und Energieauftanken einladet! 🙂

  103. Klaus Nöckler sagt:

    Weil ich meinem Schatz in Bad Blumau durch die Blume sagen kann,dass sie mein wertvollster Schatz ist und ich sie immer bei mir haben will!!!👫😀

  104. Silvia Roiser sagt:

    Bei Euch fühlen wir uns jedes mal

    klimbim = unterhalten
    Obendrauf = verwöhnt
    Kugelrot = entspannt
    Qi Gong = entschleunigt

  105. Ing. Gerhard Jäger sagt:

    …die gesamte Familie hat schon zum 4. mal den erholsamem und wunderschönen Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage in der Rogner Therme genossen! <3 & <3

  106. Julia Hamichi sagt:

    Weil wir nur bei euch richtig entspannen können 🙂 und weil ich meinen Geburtstag gerne bei euch feiern würde 17.2. 🙂

  107. Susi sagt:

    Weil ich ein halbes Jahr für ein Auslandssemester nicht da war und ich durch den stressigen Job meines Freundes sehr wenig Zeit mit ihm verbringen konnte, seit ich wieder zu Hause bin. Ein Tag in der Thermenoase Bad Blumau wäre daher pure Entspannung und Kuschelzeit für uns 🙂

  108. Jenny sagt:

    Halli hallo 🙂

    Ich muss ehrlich gestehen, es gibt meiner Ansicht nach keine vergleichbare Therme in Österreich. Wir fahren zwar knappe 3h pro Strecke zu euch, lassen es uns aber nicht nehmen 1-2x pro Jahr einen Tag bei euch zu verbringen.
    Keine Therme bietet so viel Liebe zum Detail, gutes regionales Essen und Entspannung. Für mich ist eure Therme ein Ruhepol bei der man zu jeder Jahreszeit und in jeder Stressphase des Lebens wieder zum Einklang kommt.

    Sollten wir die Karten nicht gewinnen, will ich mich trotzdem für die bereits vielen schönen und entspannenden Stunden beim ganzen Team bedanken.

  109. Isabella Schneider sagt:

    Weil wir viel zu selten in der Therme Blumau sind! 😉

  110. julia sagt:

    Als frischgebackene Eltern darf auch unsere Kuschelzeit nicht zu kurz kommen! Darum wäre der Eintritt mit Kuschelliege eine super schöne Gelegenheit für uns! <3 🙂

  111. Barbara hartl sagt:

    ….weil wir erst seit kurzer Zeit Eltern sind.und jeder weiß das die wunderschöne zweisamkeit leider etwas auf der Strecke bleibt.
    Und so hätten wir mal wieder zeit zum Kraft tanken und unsere Akkus aufladen.und geht’s den Eltern gut geht’s auch dem baby gut !!

  112. Ulli & Markus sagt:

    Wir wollen schon sooo lange zu euch und jedesmal seid ihr schon voll… mit zwei Kindern schaffen wir es irgendwie nie lang genug voraus zu planen 🙁 Somit kennen wir so gut wie alle Thermen in eurer Umgebung und würden uns sehr freuen, vor allem mal eure Saunalandschaft kennen zu lernen !

  113. Kristina Fennes sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne meinen Geburtstag (17.2.) im Rogner Bad verbringen mit meinem Freund, da die gemeinsame Kuschelzeit in letzter Zeit durch unterschiedliche Dienste viel zu kurz kam!

  114. Liesa Hüttl sagt:

    Weil das Rogner Bad Blumau die einzige Therme ist, in der wir richtig entspannen können. Es passt dort einfach alles. Die Atmosphäre, der Duft, das Badeerlebnis im Vulkaniasee,… Einfach ein Traum!

  115. Vera Doerfler sagt:

    Unser dritter Jahrestag rückt näher und damit die perfekte Zeit um zu zweit im Rogner Bad Blumau abzutauchen, sich zusammenzukuscheln und sich ganz aufeinander zu konzentrieren und entspannt in neue Abenteuer zu starten! 🙂

  116. Verena Resch sagt:

    Weil der letzte Besuch im Jänner einfach schon wieder viiiiiiiiiiiiiiel zu lang her ist! 😉

  117. Maria Koeppner sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil Kuscheln einfach die beste Medizin für und gegen alles ist!

  118. Kerstin sagt:

    So eine kleine, aber feine Auszeit wär echt ein Traum, um ein wenig Energie tanken zu können. Bin derzeit beruflich sehr eingespannt und Freizeit für mich bleibt durch Hausarbeit, Familie, Hund und Ehrenamtliche Arbeit derzeit wenig… Wär toll wieder ein wenig die Seele baumeln lassen zu können und schöne Gespräche mit meinem Mann führen zu können

  119. Sabine Bakanic sagt:

    Weil ich euch heute noch mit meinen Freundinnen das erste mal besuchen werde und ich jetzt schon weiß, dass es toll werden wird. Ich aber diese Erfahrung gerne auch mit meinem Partner erleben möchte, da wir gerade am haus bauen sind, (und dies bekanntlich mit sehr viel stress verbunden ist) 🙂 und uns diese Auszeit sehr gut tun würde.

  120. Stefanie Schandl sagt:

    Waren erst vor kurzem bei euch sind jedes mal sehr begeistert und würden uns über diesen Gutschein freuen!

  121. Sabine sagt:

    … weil ich schon immer mal in dieser Liege kuscheln wollte – die schauen sooo gemütlich aus! Ich war leider erst 1 Mal dort und da gab es keine freie Kuschelliege mehr :-(.

  122. Barbara Pacher sagt:

    Die Therme Blumau ist einfach die schönste Therme um gemeinsame Stunden zu zwei zu verbringen!
    Mit der schönsten Saunalandschaft und den besten Spezialaufgüssen!

  123. Eva Dampfhofer sagt:

    Weil ich es liebe Zeit mit meinem Freund zu verbringen!!

  124. Julia Rupanovits sagt:

    Wir möchten uns, gerade in dieser stressigen Zeit, gerne einen Tag „freien Kopf“ im Rogner Bad Blumau gönnen und diesen Tag nur mit kuscheln verbringen 🙂

  125. Lisa Trahbüchlee sagt:

    Wir fahren kommenden Montag das erste mal gemeinsam zu euch einen Tag entspannen.
    Mit eurem Gewinn könnten wir dann im Mai auch schon einen schönen Tag in der Sonne genießen.

    Wäre ein super Valentinstagsgeschenk für uns !!

  126. Mailina Petritsch sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Freund einen Tag lang in der wundervollen Therme Blumau kuscheln. Wir haben beide eine stressige Zeit und ein wenig Auszeit und Zeit für uns würden wir dringend brauchen.

  127. lisa Neuhart sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Ehemann kuscheln. Er hat sich in der Schwangerschaft so wunderbar und voller Liebe um mich gekümmert und ich würde jeden ruhigen moment mit ihm genießen !

  128. Kerstin Asinger sagt:

    Weil es einfach wieder einmal wundervoll wäre dem Alltag zu entkommen und weil wir eine Wochenendbeziehung führen müssen und so die gemeinsamen Stunden umso wertvoller sind.

  129. Nina Puchegger sagt:

    Weil ich frisch geschieden und neu verliebt bin. Das wäre optimal sich vom stress der letzten Zeit zu erholen.

  130. Alexander sagt:

    Würden sehr gerne mal nach Blumau kommen, weil wir zwar nicht wirklich ganz weit weg von Euch wohnen, aber es irgendwie noch nie geschafft haben. Am Valentinstag muss ich leider arbeiten, aber wäre eine nette Überraschung am meine Frau dass ich dennoch an sie gedacht habe…

  131. Isabella Polly sagt:

    Rognet Blumau ist einfach traumhaft zum Entspannen, Relaxen, Genießen und zum Abschalten. Für eine Mama und Papa genau das richtige um eine gemeinsame Auszeit zu genießen!

  132. Julia Ebner sagt:

    Eine besondere Ambiente..ein besonderer Ort, der einlädt mit meinem Liebsten ein wenig vom Alltag zu flüchten und die Zweisamkeit zu genießen! 🙂

  133. Eva-Maria Haberl sagt:

    ich würde gerne mit meinem schatz in unserer lieblingstherme abtauchen und ein bisschen kuscheln! 😊☀️

  134. Denise Bugnyar sagt:

    Mein Schatz und ich haben unseren Jahrestag am 14. Februar. Den ersten und zweiten Jahrestag haben wir jeweils schon im Rogner Bad verbracht und würden es beim vierten gerne wieder machen <3

  135. Polly H. sagt:

    … weil wir dort ganz „wir“ sein können! Alle weltlichen Probleme sind bei Ankunft sofort wie eine Seifenblasen geplatzt. Und man kann loslassen und sich mit der Vielfalt der Angebote erholen und einfach mal abtauchen!

  136. Markus Jenakovits sagt:

    Warum ich gerne mit meiner liebsten im Rogner Bad Blumau kuscheln möchte?
    Ganz einfach, mal wieder Zeit zu zweit in der genialsten Therme Mitteleuropas zu geniesen!!!!
    Rogner Bad Blumau = Tiefenentspannung PUR!
    Danke und Grüße Markus

  137. Bernd sagt:

    …weil ich einfach mal Auszeit von meinen zwei Buben (2 und 4 Jahre) brauche
    …weil ich einfach in Ruhe einen Kaffee trinken will..
    …weil ich Endlich wieder Mal am Tag schlafen will..
    … weil ich einfach in Ruhe aufs Klo gehen will 😉

  138. Katrin Spreitzer sagt:

    Ich würde gerne im Rogner Bad Blumau kuscheln und entspannen, weil ich die Atmosphäre dort so schön finde, das Wasser genau die perfekte Temperatur hat und ich mich dort einfach wohlfühlen kann 👍😊😍😍 Außerdem wäre es die perfekte Wahl um mal ein bisschen aus dem Alltag auszusteigen 😊 vl hab ich ja mal ein bisschen Glück 😉

  139. Viki Lembacher sagt:

    Weil ihr einfach die bestenund wrholsamste Therme weit und breit seid ☺️🎉🛁🎀👙😍😍
    Wir fühlen uns sehr wohl bei euch 💜

  140. Christina Loibnegger sagt:

    Weil es die kuscheligsten Kuschelliegen im ganzen Kuschelland gibt ❤️ #kuschelsüchtig#

  141. Julia Resch sagt:

    Ich würde so gerne mit meinem Freund im Rogner Bad Blumau kuscheln, und zwar aus zwei bestimmten Gründen:
    Erstens war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Blumau, das letzte Mal als Kind und ich hab es so schön in Erinnerung und würde dies daher gerne mit meinem Freund teilen.
    Zweitens hat er Probleme mit seiner Haut, dafür würde sich die Heilquelle perfekt eignen und ihm ein bisschen Abhilfe zu schaffen und er nicht immer so darunter leiden muss. So oft habe ich ihm schon von der Quelle erzählt, aber er konnte sich noch nie selbst davon überzeugen.

  142. Eva sagt:

    Weil es sich nirgendwo besser kuscheln lässt als in Bad Blumau!

  143. Irina sagt:

    Weil wir mit meinem Mann im März 2016 das 3.Ehejahr feiern :). Und das wäre eine überirdische Überraschung für ihn, bei Ihnen zu kuscheln. Denn ich erzählte ihm über meine Aufenthalte in Rogner Bad Blumau so begeisternd, dass …Dass dies eine überirdische Überraschung für ihn jetzt wäre auf der Liege in Bad Blumau landen zu dürfen 🙂

  144. Alexandra Kleineisen sagt:

    Kuscheln in der wunderschönen Therme Bad Blumau – was gibt es Schöneres und Entspannenderes???

  145. Erwin N. sagt:

    Wir mussten leider einen Besuch absagen weil es einen Todesfall in unserer Familie gab. Den würden wir gern mal nachholen.

  146. Carmen Sperdin sagt:

    Valentinstag fällt heuer auf einen Sonntag.. Ich opfere das Wochenende für meine Patienten – muss dadurch leider auf di gemeinsame Zeit während des Tages mit meinem Schatz verzichten.. 🙁
    dafür werde ich ihm noch vor Schichtbeginn ein Frühstück vorbereiten- den Tisch schön decken & frisch Croissants backen, den Kaffee vorbereiten mittels Timer ☕
    Er wird sich vl einen schönen Tag machen & am Abend gegen 19 uhr wenn ich nach Hause komme werden wir wenn es nicht zu spät wird noch essen gehen..
    Leider bleiben uns für diesen Tag nur wenige Stunden desto mehr würde ich meinen Schatz mit schönen Stunden in unserer Lieblingstherme verwöhnen und die Liebe meines Lebens damit überraschen.. 💕💑 *pefect after-valentinsday* 😍

  147. Sandra Wendl sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen mit meinen Schatz einen wunderschönen Tag im Rogner Bad Blumau verbringen zu dürfen! Vor allem jetzt in der kalten Zeit wäre so ein kuscheliger und erholsamer Tag zu zweit toll! Ich hoffe sehr, dass wir die zwei Karten gewinnen, wir wären sehr dankbar und würden uns wirklich riesig freuen!

  148. Natascha Gruber sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Freund einige schöne Stunden bei euch verbringen, da Ihre Anlage wirklich traumhaft schön ist und als ich meinem Freund damals einen Tag mit Kuschelliege bei euch zum Geburtstag geschenkt habe, habe wir dort wirklich eine sehr schöne und entspannende Zeit verbracht. Die Anlage ist nicht nur traumhaft schön , sondern bietet auch noch eine riesen Vielfalt! Noch dazu finde ich auch die Architektur sehr schön und einladend!
    Bei Ihnen wird man einfach rundum verwöhnt es gibt traumhaft gutes Essen , sehr große Vielfalt und eine wunderschöne Thermenlandschaft ! Unserer Meinung nach seit ihr die schönste, entspannendste und herzlichste Therme die wir kennen und wir würden uns sehr freuen die Karten zu gewinnen. Ihr habt immer so tolle Aktionen 🙂
    Mit freundlichen Grüßn,
    Natascha Gruber

  149. Martina Pferscher sagt:

    Es g’hört einfach mehr gschmust – und gekuschelt sowieso.

  150. Sarah sagt:

    Da ich und mein freund ausgemacht haben dieses jahr einmal in jedem Monat eine Therme zu besuchen, wären 2 tageskarten für bad blumau im Februar echt super 🙂 da wir nur positives über diese Therme gehört haben und sie auch auf unserer Liste steht 😀

  151. Viola Logan sagt:

    Es wäre himmlisch dem kalten Wetter entfliehen zu können, um in dieser wunderschönen Therme mit meinem Liebsten zu relaxen und zu kuscheln.

  152. Nadine Pichler sagt:

    Ich liebe die Therme Rogner Bad Blumau, weil sie die bisher schönste und ruhigste Therme ist, in der ich jemals war. Außerdem habe ich mich bisher in keinem Saunabereich so Wohl gefühlt, wie in eurem. Leider waren mein Freund und ich erst einmal bei euch, weil wir einfach nie richtig Zeit dazu fanden. Wir hätten die Auszeit, Entspannung und Kuschelzeit aber dringend notwendig.
    Es wäre ein super Valentinsgeschenk für uns und wir könnten endlich wieder eine erholsame Zeit zu Zweit verbringen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  153. Jennifer Hrastar sagt:

    Weil mein Schatz und ich nach dem ganzen Uni- und Arbeitsstress diese Tageskarten sehr gut zum Ausspannen nutzen könnten und weil es einfach nichts besseres gibt als den ganzen Tag in der Therme zu kuscheln und die Seele baumeln zu lassen.

  154. Ich würde gern meinen Hochzeitstag bei euch mit meinem Liebling verbringen

  155. Marlene Mayrhofer sagt:

    Im Rogner Bad Blumaus vergisst man die Zeit rundherum und genießt einfach das Ambiente und die herrliche Therme mit alle ihren wundervollen Angeboten! Um am besten gönnt man sich eine Auszeit zu zweit – und gibt sich Momenten zu zweit hin! Vor allem wenn es draußen grau und kalt ist, ist es in der Therme umso schöner!

  156. Claudia J sagt:

    Mein Mann und ich lieben das Rogner Bad Blumau. Bis jetzt haben wir zwar immer nur tageweise unsere Zeit bei euch verbracht aber auch das reicht aus um die Lebens-Akkus zu füllen.

    Wir beginnen immer mit einem ausgiebigen Frühstück im Bademantel 😉 Danach gehts zum Kuscheln auf eine Liege im „Raum der Stille“ wo wir dann meistens 2-3 Stündlein schlafen, in der Hängematte lesen oder einfach nur die Ruhe geniesen.

    Wir lieben das heiße Wasser im Vulkania-Becken und können dort immer gemeinsam die Seele baumeln lassen. Mein Mann geniest die Unterwassermusik während ich ihn, treibend auf den Schwimmnudeln, durchs Wasser ziehe.

    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen um bald wieder mal die Seele baumeln zu lassen!

  157. Sandra Strobl sagt:

    Ich würde sehr gerne mit meinem Freund zu euch kommen! Wir waren schon öfters in eurer Therme und sind jedesmal begeistert. Von uns habt ihr auch eine Stimme für den Thermencheck Award erhalten. Denn in keiner anderen Therme können wir uns so entspannen wie bei euch in Blumau. Die Ruhe, der dampfende Nebel im Freien, der angenehme Geruch in der Therme…. Einfach viel einzigartiger als alle anderen Thermen! Wir würden uns riesig über die Tageskarten freuen!

  158. Manuela sagt:

    Ich würde gerne mit mienem Schatz im Rogner Bad Blumau Kuscheln um einfach mal dem Alltagsstress zu entfliehen und entspannen zu können.

  159. Karin sagt:

    Um endlich wieder zu Kräften zu kommen 🙂

  160. Sandra Meier sagt:

    Würde gerne mit meinem Partner Runterkommen und mitten in einer hektischen Zeit einfach mal ein wenig ausbrechen und sich die entsprechende Ruhe für Körper und Geist gönnen.
    Gleichzeitig natürlich auch die Zweisamkeit genießen.

  161. Teresa sagt:

    Ich würde gerne in der Valentinszeit im Rogner Bad Blumau mit meinem Freund kuscheln, weil unser erster gemeinsamer Thermenausflug auch bei euch gewesen ist und qir seit dem jedes Jahr zumindestens ein Mal zu euch kommen, weil es uns so gut gefällt.

  162. Sarah Stössl sagt:

    Mein Schatz und ich sind gerade erst in unsere neue Wohnung umgezogen. Nach diesem Stress hätten wir uns eine Auszeit in der schönsten Therme Österreichs wirklich verdient. Außerdem wäre es ein guter Grund endlich wieder meine Verwandtschaft in der Steiermark zu besuchen 😉

  163. Sarah W. sagt:

    Ich möchte soooo gerne mal zu euch kommen und bei euch mit meinem Freund entspannen und kuscheln. Einfach dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Den ganzen Stress hinter uns lassen..Das wärs..

  164. Petra Mittasch sagt:

    weil ich schon soooooo viele thermen ausprobiert habe und keine einzige konnte blumau das wasser reichen…im wahrsten sinne des wortes :-)…ich hab das ausprobieren jetzt aufgegeben und komm nur mehr zu euch <3

  165. Sophia Summitt sagt:

    Kuscheln im Bad Blumau wäre besonders schön, weil wir es seit letztem Jahr schon in keine Therme mehr geschafft haben, und wir daheim nicht mal eine Badewanne haben- sehr unkuschelig im Winter 🙂

  166. Daniela sagt:

    Die einfache Frage dazu lautet: „Warum nicht?“ 🙂
    Blumau ist für mich einfach Erholung pur und wunderschön!
    Ein großer Wunsch von mir ist, endlich wieder mal zu euch zu fahren und zu genießen…

  167. Conny Scheibelmaisser sagt:

    Ich habe schon so viele traumhafte romantische Erlebnisse von meinen Freundinnen und Verwandten vom Urlaub und der Therme bei Euch gehört. Jetzt würde ich mir wünschen mit meinem Schatz auch einmal bei euch zu kuscheln, bisher hat es Stress in der Firma und Krankheit immer wieder dazu geführt das wir unseren Liebesurlaub verschieben mussten. Nun sind wir im verflixten 7. Jahr unserer Beziehung und das gehört romantisch verbracht. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und mein Schatz umso mehr. Kuschelliege klingt super und auch die Fotos sagen mehr als 1000 Worte, die Küche und das Ambiente wird nur in höchsten Tönen gelobt. Vielleicht haben wir ja Glück!

  168. Irene Schöll sagt:

    🙂

  169. Sandra Writzmann sagt:

    Weil ich meinem Freund eine Freunde machen will und er liebt es einfach in die Therme zu gehen. Vor allem in die Therme Bad Blumau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.