Glanzvoller Ball der Betriebsfeuerwehr Rogner Bad Blumau

Am 26. Jänner 2019 lud die hauseigene Betriebsfeuerwehr Rogner ­Bad Blumau im wunderschönen Ambiente des Weltunikats Rogner Bad Blumau zur rauschenden Ballnacht. Der Andrang beim siebten Ball war groß.

Die Betriebsfeuerwehr Rogner Bad Blumau, mit seinen mittlerweile 18 Mitgliedern, starken Team, wurde im Jahre 1997 gegründet. Hoteldirektorin Melanie Franke und Wehrkommandant Josef Probst konnten sich über zahlreiche Gäste freuen. Darunter auch viele Ehrengäste wie Tourismusobfrau Maria Perl, Bürgermeister Franz Handler, Pfarrer Maciej Trawka und BR Gerhard Engelschall vom BFV Fürstenfeld sowie zahlreiche weitere Vertreter der Gastfeuerwehren. Der Höhepunkt des Abends, war die Verlosung von vielen Hauptgewinnen, wie einer Übernachtung für zwei Personen im Rogner Bad Blumau, ein VIP Thermenpaket sowie Tagesthermenkarten. Zum Rahmenprogramm zählten zahlreiche kulinarische Spezialitäten, sowie eine fantastische Band und eine Mitternachts-Showeinlage. Die Band „HiT die Musi“ sorgte für gute Stimmung und ließ die Gäste bis in die Morgenstunden durchtanzen. Es war ein  besonderer Abend in einem ganz besonderen Ambiente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.