Wir geben alles. Das Rogner Bad Blumau räumt ab.

Das Rogner Bad Blumau konnte sich bereits zahlreiche namhafte Awards sichern und zählt zu den familienfreundlichsten Betrieben der Steiermark 2015.

Die Vereinbarkeit von Job und Familie ist ein ganz klarer Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. In der Aula der FH Campus 02 wurden am 21. Jänner 2016 die familienfreundlichsten Betriebe 2015 gekürt. Nach dem Sieg in der Kategorie Großunternehmen bei der Prämierung 2011 konnte sich das Rogner Bad Blumau diesmal mit seinen zahlreichen Maßnahmen den 2. Platz sichern. Diese Auszeichnung ergänzt die Liste der namhafte Awards in unterschiedlichen Kategorien: Nominierung Rolling Pin Award „Leaders of the Year“, kategorieübergreifenden Gesamtsieger beim hogast „Innovatio*-Awards Österreich“, steirischer Gesundheitspreis „Fit im Job“ und Hospitality HR Award 2015 – um nur einige zu nennen.

Familienfreundlichste Betriebe 2015

by Foto Fischer
v.l.n.r. Ing. Josef Herk Präsident der WKO Steiermark, Ines Erlacher Rogner Bad Blumau, Thomas Scheuchl Rogner Bad Blumau, Melanie Franke Direktorin Rogner Bad Blumau, Dr. Christian Buchmann Landesrat für Wirtschaft, Tourismus, Europa und Kultur

Familienfreundlichkeit als Erfolgsfaktor
Familienfreundliche Betriebe haben einen großen Bonus: motivierte MitarbeiterInnen, und diese sind maßgeblich für den Betriebserfolg. Mit dem Wettbewerb „Familienfreundlichste Betriebe der Steiermark“ wurde auch heuer wieder ein Zeichen für Chancengleichheit und für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gesetzt.
„Familienfreundlichkeit wird bei jungen Frauen und Männern immer wichtiger bei der Wahl des Arbeitsplatzes. Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung sowie internes und externes Personalmarketing sind essentiell um die hohe Servicequalität, Innovationskraft und damit die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens zu sichern. Wir bieten einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz, zahlreiche Benefits, individuelle Karriereplanung, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Unsere MitarbeiterInnen profitieren von einer durchgehend familienbewussten Personalpolitik. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten wir eine kostenlose Kinderbetreuung, auch in den Ferien, ein hauseigenes MitarbeiterInnen-Restaurant, Sportangebote, Seminare zum Thema Work-Life-Balance, und zahlreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungen. Die besonders niedrige Fluktuation und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit bestätigen uns in unserem Denken und Handeln.“
Thomas Scheuchl, Personalleiter

Rogner Bad Blumau Auszeichnungen

Man kann nur ernten, was man sät. Ernte-Dank mit Herrn KR Robert Rogner.
„Unsere Vision lautet Wortschöpfung durch Wertschätzung. Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind die über 300 qualifizierten Fachkräfte. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen unserer MitarbeiterInnen. Der Unternehmenserfolg und die vielen begeisterten Gäste, die wir täglich verwöhnen dürfen, bestätigen mich in meiner Denkweise. Als Zeichen meiner Dankbarkeit durfte ich am 20. Jänner 2016 im Rahmen unseres „Ernte-Danks“ den MitarbeiterInnen persönlich Ihren Anteil an unserem Unternehmenserfolg überreichen. Es ist mir ein Anliegen, den Erfolg mit allen Beteiligten gleichermaßen zu teilen, denn nur durch glückliche und motivierte Menschen, die hinter uns und der Philosophie von Friedensreich Hundertwasser stehen, ist es möglich weiterhin unsere Gäste zu begeistern.“
KR Robert Rogner, Eigentümer

Das könnte Sie auch interessieren:

Karriere im Rogner Bad Blumau.

Offene Stellen im Rogner Bad Blumau.

Don’t worry. So sehen die Lehrlinge das Rogner Bad Blumau.

Philosophie und Werte des Rogner Bad Blumau.

http://www.taten-statt-worte.at/

http://wko.tv/

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.